VersicherungsFinder.ch
News Abo
 
 
Search Results

Firma Knecht Reisen AG

Die Firma Knecht Reisen AG ist an der Adresse Bahnhofstrasse 33 in Amriswil zu finden. Dieser Firmeneintrag von Knecht Reisen AG ist aufgrund der Branchenzugehörigkeit auf der Plattform Reisefinder.ch publiziert.

Firmeninformationen

Adresse und Kontakt

Knecht Reisen AG
  Bahnhofstrasse 33
8580 Amriswil

Tel. 071 411 55 77

» Firmen-Mehrwert
 

Firmenzweck

Knecht Reisen wurde 1908 gegründet und umfasst mittlerweile 21 IATA Retailing-Reisebüros, ein eigenes Touroperating für Australien, Neuseeland und die Südsee, das Südliche Afrika, Nord- und Südamerika sowie Ski&Board in Kanada und USA, eine Spezialgruppen-Abteilung und drei Geschäftsreisezentren.

Der Knecht Reisen ag gehören Rast Reisen Luzern (Übernahme 1998, seit 1.1.2004 Knecht Reisen Luzern), Agrar Reisen Zürich (1999), Voyageplan Montreux (1999), das Reisebüro Rottal Ruswil (2001, seit 1.1.2004 Knecht Reisen Ruswil) sowie Lohri Reisen Brig (2006). Ebenfalls 2006 stiess der Mittelamerika-Spezialist Latino Travel als ideale Ergänzung im Bereich Tour Operating zur Gruppe. Im November 2006 wurde das Filialnetz mit der Reisebüro Mittelthurgau Retail AG (Standorte in Winterthur, Amriswil, Eschlikon, Kreuzlingen und Einsiedeln) und per Mitte Dezember 2006 mit Hoss Reisen in Zürich in Richtung Osten erweitert. Agrar Reisen - bisher ansässig an der Stampfenbachstrasse – zog in die Lokalitäten von Hoss Reisen an Toplage am Bellevue, wo wir seither ebenfalls als Knecht Reisen firmieren. Die Knecht Holding hält eine Mehrheitsbeteiligung an Baumeler Wander- und Veloferien, seit April 2006 auch am führenden Osteuropa- Spezialisten Kira Reisen, Baden. Alle in diesem Abschnitt erwähnten Firmen sind unter dem Markendach der Knecht Reisegruppe zusammengefasst.

1993 eröffnete Knecht Reisen im australischen Sydney ein eigenes Inbound-Büro. Die Firma KN Travel Pty Ltd. wickelt die Buchungen unserer fast 7000 Australienkunden ab und arbeitet für diverse weitere Reiseveranstalter in ganz Europa.

200 Mitarbeitende kümmern sich um das Wohl unserer Reisekunden. Im Jahr 2006 erwirtschaftete die Knecht Reisegruppe einen Umsatz von CHF 166 Mio., darin nicht eingeschlossen sind die Umsätze der Eurobus Knecht AG. Der konsolidierte Tourismus-Umsatz ergibt einen Platz in der "Top Four" der Schweizer Reisebranche. Zusätzlich hält die Knecht Reisen AG substantielle Beteiligungen an den Firmen TTS, Tourasia und Rina Reisen.

Seit über 30 Jahren führen wir die Spezialität Ozeanien (Australien, Neuseeland und Südsee) im Angebot. In diesem Bereich gilt Knecht Reisen als Schweizer Marktführer ebenso wie mit den Produkten für das Südliche Afrika (1995 lanciert) sowie Ski & Board in Kanada und USA. Im Juli 2000 erschien erstmals unser Programm für Südamerika, im März 2006 ein umfassenden Programm für Nordamerika im Sommer. Unsere Produkte werden durch die eigenen Filialen, gegen 80 TTS- und 850 weiteren, sorgfältig ausgewählten Reisebüros in der ganzen Schweiz vertrieben.

Neben unseren Eigenprodukten und Flugtickets aller renommierten Airlines wie Swiss, Lufthansa etc. verkaufen wir in unseren Filialen sämtliche Arrangements aller guten Schweizer Reiseveranstalter wie z.B. Kuoni/Helvetic Tours, TUI, Hotelplan, Esco, Travelhouse und viele mehr - zu Originalpreisen und mit dem Vorteil einer neutralen Beratung.

Hinweis: Der Firmenzweck wurde von help.ch zur Verfügung gestellt und basiert auf firmenseitigen oder redaktionellen Angaben.

Handelsregister & UID

Handelsregistereintrag

» Handelsregistereintrag: Knecht Reisen AG (CH-400.3.017.140-6)

UID-Nummer

» UID-Profil von Knecht Reisen AG (CHE-106.825.117)
 

Weitere Online-Profile

» Firmenprofil von Knecht Reisen AG auf tel.help.ch anzeigen
» Fachmedien-Porträt von Knecht Reisen AG auf reisebuero.ch